Unsere Firmengeschichte - AUTOFIT Schmidt

Die Schmidt oHG wurde am 01. Januar 1992 gegründet, sie ging aus der Einzelfirma Johann Schmidt (Fuhrunternehmen, Containerdienst und Kfz-Reparaturen) hevor, welche bereits am 15. August 1968 gegründet und seit dem 01. Juni 1984 eine freie Kfz-Werkstatt betrieb.

 

Seit dem Jahr 1996 sind wir an das Werkstattsystem „AUTOFIT“ als Partner angeschlossen. Unser Betriebssitz ist im Plenksweberweg 10 in 81829 München (Stadtteil Trudering).

 

Was bietet Ihnen AUTOFIT Schmidt?

Wir betreiben eine freie, an das Werkstattsystem „AUTOFIT“ angeschlossene Kfz-Werkstatt, in welcher wir alle an Kraftfahrzeugen (PKW und auch LKW) anfallenden Reparaturen und Karosseriearbeiten ausführen.

 

Unser Team besteht derzeit aus einem Kfz-Meister, zwei Kfz-Mechatronikern und einem Karosseriebauer. Wir besuchen regelmäßig Schulungen und Fortbildungen, damit unser Fachwissen stets auf dem neuesten Stand bleibt.

 

Unsere Werkstatt verfügt über insegsamt sechs Arbeitsplätze. Jeder ist mit neuesten Prüf- und Testgeräten ausgestattet, welche uns bei der Durchführung anfallender Aufträge und Dienstleistungen unterstützen.

 

Es sind auch die anderen Tätigkeitsbereiche der ehemaligen Firma Johann Schmidt erhalten geblieben. So gibt es neben „AUTOFIT Schmidt" auch noch die Firmen „Container Schmidt“ und „Schmidt Transporte“.

 

Öffnungszeiten

Mo.–Do. 7:00–17:00 Uhr
Fr. 7:00–15:00 Uhr
 

So finden Sie uns

Firma Schmidt OHG

Plenklweberweg 10

81829 München

 

Tel.: 089 / 429275

Fax: 089 / 42 04 04-44

 

Email: info@autofit-schmidt.de